Besucherzelte für Pflegeeinrichtungen

Wie versprochen sind Wir weiter für euch da – heute mit einer besonderen Aktion.

Ihr seid ein Pflegeheim oder eine Fachpflege Einrichtung und sucht nach einem Besucherzelt? Dann meldet euch bei uns.

Wir wollen Gutes tun und haben Uns entschlossen den ersten 10 Einrichtungen aus dem Raum Solingen und Umgebung, aus dem Bereich Pflege und sonstigen Facheinrichtung, die sich bei uns melden, ein Besucherzelt für 1 Monat kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Warum wir das machen? Schon lange haben wir unser Konzept bei den entsprechenden Behörden und den Einrichtungen vorgestellt, es gab von allen Seiten ein durchweg positives Feedback. Es stellte sich aber schnell heraus, dass die Finanzierbarkeit das größtes Problem darstellt.

Der SenVital Seniorenpark Solingen hat sich bei uns gemeldet und Uns um Hilfe gebeten, da haben wir nicht lange überlegen müssen und beschlossen das wir hier ein Besucherzelt für 1 Monat kostenlos zur Verfügung stellen und somit einen „Glücklich-mach-Monat starten“.

.